Welche Speicherkarte ist die richtige: Denk IT-Geschäftsführer klärt auf

Welche Speicherkarte ist die richtige: Denk IT-Geschäftsführer klärt auf

Smartphone, Tablet, Digitalkamera oder Drohne: Kaum noch ein technisches Gerät kommt ohne Speicherkarte aus. Doch Speicherkarte ist nicht gleich Speicherkarte, hier gibt es große Unterschiede. Denk IT-Geschäftsführer Axel Denk informiert unter anderem im „Handelsblatt“ und auf „welt.de“ über die verschiedenen Typen, Geschwindigkeitsklassen und Kapazitäten. Außerdem verrät er, wie sich gelöschte Daten retten lassen.

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article166380104/Bei-neuen-Speicherkarten-kommt-es-auf-die-Klasse-an.html

http://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/sd-karten-worauf-es-bei-speicherkarten-ankommt/20001468.html

2017-09-25T19:40:04+00:00 Montag, 17. Juli 2017|Denk IT News|