Denk IT auf der Canalys 2017

|||Denk IT auf der Canalys 2017

Denk IT auf der Canalys 2017

Denk IT ist zu Gast auf dem Canalys Channel Forum 2017 in Venedig. Das Canalys Channel Forum dient zum Austausch innerhalb der IT-Branche zwischen Herstellern, Distributoren und Partnern.

Zu den größten Herstellern gehören Dell EMC, HPE, HP, Lenovo und Fujitsu, die über die neuesten Entwicklungen im IT-Markt berichten.

Eröffnet wurde die Canalys von Canalys CEO Steve Brazier. Das Forum steht ganz im Zeichen der digitalen Transformation, also dem Prozess der Implementierung von digitalen Lösungen in die Alltagswelt.

Dell EMC President & CCO Marius Haas spricht aktuell über das erste Jahr als Dell EMC nach deren Verschmelzung, das laut Haas sehr erfolgreich abgeschlossen wurde. Dell EMC konnte die Marktanteile im Gegensatz zu HPE laut IDC Studie weiter ausbauen und ist nur noch dicht hinter HPE auf Platz 2 im Server-Markt.

Wir freuen uns auf zwei spannende Tage mit vielen Gesprächen mit unterschiedlichen Herstellern und Distributoren, um unter Berücksichtigung der doch teilweise sehr unterschiedlichen Lösungsansätze die maßgeschneiderte Lösung für unsere Kunden entwickeln und implementieren zu können.

2017-10-04T14:26:32+00:00Samstag, 30. September 2017|Denk IT News|