Denk IT und Redaktionsbüro Wieloch

Die Denk IT GmbH und das Redaktionsbüro Wieloch feiern ein kleines Jubiläum: Seit genau einem Jahrzehnt arbeiten das zertifizierte IT-Systemhaus und der Petersberger Medienprofi zusammen. „Wir bedanken uns bei Jochen Wieloch, der uns nun seit zehn Jahren bei allen Öffentlichkeitsthemen und Veranstaltungen begleitet und gemeinsam mit uns als Team die Marke Denk IT weiterentwickelt. Wir freuen uns auf die nächsten zehn Jahre, lieber Jochen“, resümiert Denk IT-Geschäftsführer Axel Denk.

Ob Pressetext, Image-Broschüre, Luftaufnahmen, Film, Newsletter, Fototermin, Interview oder Tag der offenen Tür – der 44-jährige Germanist hat in den vergangenen Jahren gemeinsam mit der Denk IT die komplette Bandbreite medialer Möglichkeiten umgesetzt und die rasante Entwicklung des IT-Systemhauses hautnah miterlebt.
„Axel Denk hat für alle Ideen ein offenes Ohr. Er ist nicht nur bei IT-Themen innovativ, sondern auch bei der Außendarstellung seines Unternehmens. Unsere Zusammenarbeit ist durch absolutes Vertrauen und höchste Professionalität gekennzeichnet“, freut sich Jochen Wieloch über das extrem freundschaftliche Miteinander.
Speziell im Bereich Bewegtbild haben die beiden Partner für die Zukunft spannende Visionen.

Jochen Wieloch ist seit mehr als 20 Jahren unter anderem als Redakteur und Autor für zahlreiche Verlage, Zeitschriften, TV-Sender und Online-Portale tätig.