Loading...

Kundenreferenzen

Kundenreferenzen 2017-08-17T12:04:28+00:00
Neue Technik macht es möglich: Mittelständische Unternehmen können heute über eine Informationstechnologie verfügen, die sich gleichermaßen durch hohe Leistung und Flexibilität, absolute Ausfallsicherheit und niedrige Investitionskosten auszeichnet. Die Denk IT GmbH bietet dafür durchdachte Lösungen. In loser Folge werden wir hier beispielhafte Projekte – Success-Storys – aus unterschiedlichen Branchen vorstellen.

„Die IT-Reife(n)prüfung bestanden“

„Wir setzen auf höchste Performance und neueste Entwicklungstechniken, sowohl bei unseren Reifen als auch in der IT. Mit Denk IT haben wir einen starken und zuverlässigen Partner an unserer Seite. Die Mitarbeiter geben immer Vollgas – mit Weitsicht und durchdachtem Konzept. Hohe Sicherheits- und Qualitätsstandards runden das Profil ab. Genau wie bei uns wird bei den IT-Spezialisten (Kunden)-Service groß geschrieben. Ganz klar: Denk IT hat die IT-Reife(n)prüfung zu unserer vollsten Zufriedenheit bestanden.“

Alexandra Lechermann, Falken Tyre Europe GmbH

„Innovative Wege“

„,Tu’ deinem Körper etwas Gutes‘ lautet unser Motto. Beim Thema IT wollten wir uns etwas gönnen und haben mit der Denk IT den richtigen IT-Partner gefunden. Denn genau wie wir geht auch die Denk IT innovative Wege, setzt auf kürzeste Reaktionszeiten und einen persönlichen Kontakt. Uns interessiert weniger, wie etwas funktioniert. Entscheidend ist, dass es reibungslos funktioniert. Den sympathischen Mitarbeitern der Denk IT gelingt dies. Das schont die Nerven und spart uns viel Zeit.“

David Vinnitski, Kale and Me

„So wird Erfolg realisierbar.“

Logo_Roland-Mills-United„Als traditionsreiches mittelständisches Familienunternehmen legen wir viel Wert auf einen zuverlässigen IT-Dienstleister mit festen persönlichen Ansprechpartnern. Kontinuität wird auch bei uns groß geschrieben. Deshalb sind wir froh, mit der Denk IT GmbH einen Profi an unserer Seite zu haben, der sich kompetent und flexibel um alle unsere Belange kümmert. Wer wie wir auf eine schnelle und effektive Logistik setzt, will auch beim Thema IT keine Kompromisse eingehen. Ob Standortvernetzung, Datensicherung oder die Betreuung des Rechenzentrums – die Denk IT-Mitarbeiter beherrschen ihr Handwerk und verstehen Kundenprozesse. So wird geschäftlicher Erfolg realisierbar.“

Michael Ortmann, Roland Mills West GmbH

„Transparenz wird hier ganz groß geschrieben.“

Logo_Jass„Als mittelständisches eigentümergeführtes Familienunternehmen mit langer Tradition überlassen wir natürlich auch im Bereich der IT nichts dem Zufall. Ganz klar, die IT muss sicher funktionieren. Aber mindestens genauso wichtig: Wir möchten wissen, mit wem wir es zu tun haben. Bei der Denk IT kennen wir unsere Ansprechpartner genau und vertrauen ihnen blind. Das Beste: Die Denk IT-Mitarbeiter erklären uns bei allen erforderlichen Arbeiten jeden Schritt bis ins kleinste Detail. Transparenz wird hier ganz groß geschrieben. Unangenehme Überraschungen sind mit der Denk IT deshalb kein Thema. Es tut gut und beruhigt, Experten aus der Heimat an der Hand zu haben, die perfekt zu unserer eigenen Firmenphilosophie passen.“

Papierfabrik Adolf Jass GmbH & Co. KG

„Schnell und immer souverän.“

„Die Druckbranche ist besonders geprägt von der Schnelllebigkeit unserer Zeit. Darunter darf unsere Professionalität aber nicht in geringster Weise leiden. Genau das erwarten wir auch von unserem IT-Systempartner. Mit der Denk IT haben wir einen Spezialisten an Bord, der jederzeit sofort zu erreichen ist und sich über Jahre als kompetenter Problemlöser einen Namen gemacht hat. Neben kurzen Reaktionszeiten legen die Mitarbeiter der Denk IT stets höchsten Wert auf eine individuelle und ausführliche Beratung. Wir lieben es, so souverän mit Druck umzugehen.“

Sebastian Jerabeck, Rindt Druck

„Maßgeschneiderte Lösungen werden schnell verstanden und verlässlich umgesetzt.“

Logo_Heissner_01„Wir haben uns für die Denk IT aufgrund der kurzen Wege, der schnellen Reaktionen und der großen Nähe zu uns als Kunde entschieden. Besondere Anforderungen werden hier flexibel erfüllt. Es gibt kein Denkverbot. Alle Mitarbeiter sind schnell, flexibel und kompetent. Es ist existenziell, das Thema IT-Sicherheit in guten Händen zu wissen. Als Heissner GmbH haben wir mit der Denk IT einen Partner auf Augenhöhe, keinen abgehobenen Softwareriesen. Maßgeschneiderte Lösungen werden schnell verstanden und verlässlich umgesetzt.“

Rolf Papenheim, Heissner GmbH

„Eine Sorge weniger!“

Logo_Waitkewitsch„Durch die langjährige Zusammenarbeit mit der Denk IT ist mittlerweile ein enges Vertrauensverhältnis entstanden. Die Denk IT-Mitarbeiter wissen, an was sie arbeiten, und zeichnen sich durch schnelle Rückmeldungen aus. Eine zuverlässige IT in den Händen der Denk IT bedeutet für mich eine Sorge weniger. In die Kompetenz und in die Preis-Leistungsfähigkeit der Denk IT habe ich vollstes Vertrauen.“

Elmer Waitkewitsch, Druckhaus Waitkewitsch

„Hier sind Profis am Werk.“

Logo_JD-Druck„Richtig guter Service ist nur dann gut, wenn man ihn nicht bemerkt. Die Denk IT ist immer da, wenn man sie braucht. Hier sind Profis am Werk, die ihre Arbeit verstehen. So kann ich mich auf meine IT jederzeit hundertprozentig verlassen.“

Jörg Göttlicher, JD-Druck GmbH

„Noch nie Probleme mit der IT-Sicherheit.“

Logo_Stabernack-Holding„Wir sind seit mehreren Jahren Kunde der Denk IT GmbH. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und immer erreichbar. Dank der Denk IT hatten wir noch nie Probleme mit der IT-Sicherheit. Eine stabile IT ist wichtig und wird von Geschäftstag zu Geschäftstag immer wichtiger. IT ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken und umso schlimmer, sollte sie mal nicht funktionieren. Wir können das Systemhaus Denk IT weiterempfehlen, weil das Team weiß was es tut und sicherlich auch die passende IT-Lösung für andere Unternehmen finden kann.“

Jens Wilfert, Stabernack Holding GmbH